Über uns

Der Frauenmotorradstammtisch Bad Iburg ist Teil des Frauenmotorradclubs
Women on Wheels e.V.,gegründet 1985.

Unser Stammtisch wurde im Jahr 1991 gegründet.
Mit ca. 15 Frauen treffen wir uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Wir fahren alle verschiedene Motorräder. Die meisten Modelle sind unter dem Oberbegriff “Tourer” zusammen zufassen, aber es gibt auch Enduros, Naked Bikes, Chopper und Oldies.

Einige von uns fahren ausgesprochen sportlich, andere gemütlich, noch andere ungemütlich. Es gibt ausgesprochene Kurvenliebhaberinnen und welche die lieber geradeaus fahren.

Die gefahrenen Strecken im Jahr liegen locker zwischen 100 km und 15000 km.

Wir gehen zusammen essen, Rad fahren, paddeln, klettern, wandern, treffen uns auf Grillparties und manchmal fahren wir sogar Motorrad!!

Hier geht es wieder auf die bundesweite Seite: wow-germany.de