Abschluss zu Schloss Hünnefeld 14.10.18

Tourausarbeitung: Karin
Bilder: Birgit und Karin
Text: Martina

Nach einem super Sommer hatten wir auch bei unserer letzten Ausfahrt richtig Glück mit dem Wetter. Sonne satt und lockere 24 Grad. Was will Frau mehr. Karin hatte uns zu einer Tankstelle in Bissendorf bestellt und insgesamt trudelten 12 Frauen ein.

Die Route führte uns durchs Zittertal und auch die Bergrennstrecke in Borgloh wurde nicht ausgelassen. Wir waren natürlich entspannt unterwegs, wie auch gefühlt der Rest Deutschlands, der auf Fahrrädern, zu Fuß oder mit dem Auto unseren Weg kreuzte.

Bad Essen und Venne lagen ebnso auf der Route bis wir letztendlich auf Schloss Hünnefeld ankamen. Dort warteten schon unsere reservierten Tische. Nur den Kuchen, den mussten wir noch selber aussuchen. Aber lecker war’s!

In diesem netten Ambiente verbrachten wir noch einige Zeit mit netten Gesprächen. Irgendwann war es aber wieder an der Zeit aufzubrechen und den letzten Teil der geplanten Route zum Ausgangspunkt zu erfahren.

Vielen Dank für die entspannte, sommerliche Tour im Herbst an Karin, die uns allen noch mal richtig viel Spaß gemacht hat.