Abschlussfahrt zum Eselhof 07.10.2017

Tourausarbeitung: Kathleen
Bilder: Birgit
Text: Martina

Nachdem Kathleen den Kampf mit dem neuen Navi gewonnen hat, sind wir nach unserer Fahrt durch die Bad Essener Berge, Schledehausen und nach der Umrundung des Stemweder Bergs trocken bei Gitte & Gerd gelandet. Dort erwartete uns außerdem Silke, die notgedrungen mit dem Auto anreisen musste.

Nach dieser Anstrengung gab es suuuuper leckeren, selbstgemachten Kuchen, so viel  Frau essen konnte.

Das Wichtigste war aber das Kennenlernen der ganzen Hausbewohner: Hunde, Gans, Ziegen, Hühner und natürlich die Esel.
Der Ziegenbock roch wie ein abgelaufener Ziegenkäse im Sommer auf der Fensterbank. Gut das wir draußen waren!

Irgendwann mussten wir uns leider verabschieden, um die restliche Tour zu fahren.

Wir kommen aber gerne wieder, um eine Wanderung mit den Eseln zu unternehmen.

Vielen Dank an Gitte & Gerd für die super Verpflegung und an Kathleen für die schöne Tour.