Emsland und Grillevent 13.07.2019

Tour: Birgit und Ute
Grillen: Ulrike, Birgit und Ute
Bilder: Birgit + Martina
Text: Martina

Da hatten die 3 Mädels sich aber etwas besonderes einfallen lassen!!

Nachdem wir uns bei Ulrike eingefunden hatten, übernahm Birgit und so machten wir uns auf nach Lünne. Dank einer optimalen Wetterverbesserung machten auch die geraden Kurven im Flachland Spaß.

Und so gelangten wir an durftenden Erdbeerfeldern, schmucken Gehöften und reizvoller Landschaft schließlich im Gartencafé Helming an.
Ein wirklich tolles Café mit viel sehenswerter Kunst und natürlich auch mit leckerem Kuchen.Urzeiten später und nach vielen Gesprächen machten wir uns auf den Rückweg zu Ulrike, denn dort erwartete uns ein lecker Grillevent.

Mehr als ausreichend Salat, lecker Fleisch und das ein oder andere Getränk sorgten für eine super Stimmung. Nähere Details bleiben auf Grund des Jugendschutzgesetzes unter uns!

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Dreigestirn, dass uns einen super Tag und Abend ermöglicht hat.