Krankentour 06.08.2017

Tourausarbeitung: Kathleen
Medienspezi: fehlte, man sieht’s

Kathleen’s Krankentour
Bei frischen 12° aber herrlichstem Sonnenschein sind Anne und ich zum Treffpunkt nach Bielefeld gefahren. Doro erwartete uns bereits und war mit ihrem 2. oder 3. Frühstück beschäftigt. Silke trudelte auch kurz darauf ein. Nur Renate (Anreise aus Bielefeld!) verspätete sich ungewöhnlicher Weise etwas.
Also erstmal quatschen. Nach eine telephatischen Mahnung durch Kathleen sind wir dann gegen 9.30 endlich gestartet. Ach was war es schön die immer noch leeren Straßen von Bielefeld über Sternberg und Horn Bad Meinberg bis nach Altenbeken zu fahren. In Altenbeken haben wir eine ungeplante Rast in einem Eiscafé an einem idylischen Bachlauf gemacht. Doro konnte endlich wieder etwas essen und gestärkt ging es über Willebadessen und Marsberg bis an den Diemelsee ins Alte Fährhaus. Genussvoll wurde Bratwurst, Kuchen, etc. bei einem wundervollen Blick auf den See verspeist.

Nach einer überzogenen Pause (mit Kathleen wäre das nicht passiert) haben wir die weitere Tour in Angriff genommen. In Büren fiel die Entscheidung auf direktem Weg zu Silke zu fahren. Nach einem entspannten Bad in der Sonne und natürlich einem Kaffee haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Vielen Dank an Kathleen für die Ausarbeitung der Tour, die wir gerne noch einmal mit ihr fahren.