Köterberg & Solling 10.09.2017

Tourausarbeitung: Martina
Bilder: Birgit
Text: Silke

Am 17. September haben wir eine wunderschöne Tour durch’s Weserbergland, Kalletal und einen kleinen Abstecher in den Solling gemacht. Martina hat eine abwechslungsreiche Tour ausgearbeitet, die auch eine “offroad Strecke ” als Einlage beinhaltete ;-) immer schön Gas geben.

Nach einem leckeren, ausgiebigen Frühstück in Altenbeken im Eggemuseum, fuhren wir Richtung Langeland und dann hoch auf den Köterberg mit einer tollen Aussicht und interssanten Motorrädern zum anschauen. Auch eine Fährfahrt über die Weser war eingeplant und bei dem schönen Wetter setzten wir uns in Bodenwerder in den Biergarten und genossen Kaffee, Kuchen und andere Schmankerl. Dann ging es Richtung Heimat.

In Bad Pyrmont trennten sich unsere Wege. Die Mädels fuhren Richtung Kalletal und ich Richtung Blomberg. Leider kam ich nur bis Blomberg, dann hat die Guzzi gestreikt und ich konnte das auch nicht reparieren. Also musste ich mich und die Guzzi abholen lassen, das war nicht so schön.

Aber die Tour hat viel Spaß gemacht. Danke Mädels und besonders dir Martina für die Vorbereitung