Weserbergland 23.06.2019

Tourausarbeitung: Silke

Bilder: Ulrike

Text: Alle

Am 23.06.19 trafen wir uns in Paderborn Mönkeloh an der Raststätte und nach einem kleinen Kaffee startete Silkes Tour. Die geplanten 140 km durch das Paderborner- und Lipperland und natürlich durch das Weserbergland wurden voll eingehalten. Zu der versprochen Einkehr im “Weserblick” kam noch eine spontane Kaffeepause im Schatten.

Hier ein paar persönliche Komentare der Tourteilnehmerinnen:

Michaela: Die Karteileiche sagt: “Unverhofft kommt oft”

Silke: lustige Mitfahrerinnen kurven locker im Dreiländereck bis zur Weser, um dort genüßlich zu speisen und zu quasseln um danach schwitzend Richtung Heimat zu fahren.

Nicole: Eine abwechslungsreiche Route , nette Mitfahrerinen, tolle Pausenplätz mit viel Schatten und super tolles Wetter ergeben einen phantastischen Motorrad–Tour – Sonntag!

Bea: Es war eine richtig tolle Tour durch schöne Landschaften, mit abwechslungsreichen Strecken, bestem Wetter und zwei Pausen in schöner Atmosphäre; und ich durfte (musste) ;-) mich als Neuling an dem rollierenden System versuchen…es hat richtig Spaß gemacht-vielen Dank Silke!